Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)

MdL Peter Hofelich gratuliert TeamViewer zur Wirtschaftsmedaille des Landes

Zur jüngst bekanntgegebenen Auszeichnung des Göppinger Unternehmens TeamViewer mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg betont der Göppinger Landtagsabgeordnete Peter Hofelich (SPD):
 
„Ich gratuliere Unternehmensleitung und Belegschaft sehr zu diesem besonderen Erfolg. Die Verleihung der Wirtschaftsmedaille an TeamViewer ist absolut verdient, denn die geleistete Pionierarbeit für zeitgemäße Kommunikation ist auch ein Aushängeschild für unseren Kreis Göppingen geworden – und strahlt weit über das Filstal hinaus. Ich bin sehr stolz, dass mit der Auszeichnung auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unserer engeren Heimat herausgestellt wird.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben