Nachrichten und Informationen

Nachrichten und Informationen aus der täglichen Arbeit des Landtagsabgeordneten.

(Kommentare: 0)  

Besuch der Familienministerin Franziska Giffey am Sa., 11.5. beim Bündnis für Familie. Anlass ist die Tatsache, dass unser Bündnis zum "Bündnis des Monats März" bundesweit ausgezeichnet worden ist.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass mich das Göppinger ‚Bündnis für Familie‘ am vergangenen Samstagvormittag zum Besuch von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey eingeladen hat. Rund 150 Ehrenamtliche arbeiten bei uns im Bündnis. Der Besuch einer Bundesministerin, zumal als ‚Schirmherrin‘ einer hiesigen Initiative, ist immer eine große Ehre für den Wahlkreis und dessen größte Stadt. Für mich eine Selbstverständlichkeit, dabei zu sein. Franziska Giffey gewann im Nu durch ihre zugewandte Art die Sympathie der zahlreichen anwesenden ‚Familien-Aktiven‘ rund um Walter Scheck. Und sie hat noch viel vor. Es war schön, dabei zu sein!“

Die Organisation des Lokalen Bündnisses für Familie Göppingen e.V. siehe am Schluss als Anlage

Zurück

Einen Kommentar schreiben